Der Grundstein war gelegt. Klein-Andy konnte schon  60ml Milch verschwinden, und kurz darauf an anderer  Stelle wieder erscheinen lassen. Erster Kontakt mit der Zauberkunst in der  Mannheimer Volkshochschule. Dort wurde Andreas  infiziert und erweiterte sein Repertoire von da an  ständig. Aus dem Solist wurde ein Duo. Die Hochzeit mit der  besten Frau der Welt. Wundersame Vermehrung: Aus zwei wurden drei.  Elena Knecht bereicherte unser Familienleben. Und weil es so schön war, noch eine Zugabe: Die  magische Erscheinung von Jens Knecht nach neun  Monaten Vorbereitungszeit. Einmal mehr das Hobby zum Beruf gemacht. Andreas  wechselt hauptberuflich ins Showgeschäft. Ein Schritt,  den er bis heute keinen Tag bereute. Einschulung und die erschütternde Erkenntnis, dass man für das Leben etwas lernen muss. Anstellung bei BBC/ABB als Planungstechniker für die  Entwicklung und die Inbetriebnahme von  computergestützten Kraftwerkssteuerungen. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Geräte- und  Industrieelektroniker hat Andreas sein Hobby zum Beruf  gemacht. Tätigkeit bei BBC als Prüffeldelektroniker und später als  Operator für Großrechenanlagen. Parallel dazu  Fernstudium zum Elektrotechniker mit Abschluss in  Würzburg und Erwerb der Fachhochschulreife. 1961 1968 1978-1982 1982-1987 ab 1988 1990 1992 1994 1996 1997